Thorsten Ponge Tischlerei • Innenausbau
Thorsten PongeTischlerei • Innenausbau  

Über uns

1. März 2000

Gründung der Tischlerei durch Thorsten Ponge, zunächst als Montagebetrieb mit einer gemieteten Garage auf der Dieker Straße in Haan.

 

2001 

erfolgte der erste Umzug nach Hilden in die Forststraße 71 in eine Gemeinschaftswerkstatt.

 

2006

wurde der Entschluss gefasst, einen Auszubildenden einzustellen, um die stetig steigenden Aufträge zu bewältigen. Da die arbeitstechnischen Voraussetzungen dafür nicht da waren, suchten wir uns eine neue Werkstatt in der Gerresheimer Straße 10.

 

2009

wurde auch diese Werkstatt zu klein und wir übernahmen die Schreinerei Hülsenbeck in Remscheid mitsamt einem Gesellen und einem Auszubildenden. Auf nunmehr 375 qm Fläche und mit 4 Mitarbeitern können wir ein großes Leistungsspektrum anbieten.

 

2014

bot sich die Möglichkeit, zusammen mit Elektro Gromnitza ein Ladenlokal in Haan zu beziehen. Nach Umbau sind wir nun auch in Haan für Sie da.

 

2015

nach einer umfangreichen Schulung sind wir nun TÜV-zertifizierter Meister-Fachbodenleger

 

 

Thorsten Ponge
Tischlermeister
Fabienne Hellmann
Tischlergesellin
Hans-Joachim Gallon
Tischlergeselle
Marcel Steckel
Tischlergeselle
Lisa Friedrich
Auszubildende zur Tischlergesellin
Nikola Kletsch
Auszubildende im Büromanagement
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tischlerei Thorsten Ponge